Trotz Feiertag und langer Anreise noch Wald-Michelbach, fanden sich 6 junge  Volleyballerinnen der VSG, um gegen 6 andere Mannschaften anzutreten. Das Ziel war weniger Fehler als im letzten Turnier zu machen und sich gegenseitig besser anzufeuern. Direkt im ersten von sechs Spielen konnte dies auch sehr gut umgesetzt werden, so dass ein klarer Sieg heraus sprang. In den folgenden Spielen war die Konzentration dann sehr schwankend. Während der erste Satz oft knapp war oder sogar verloren wurde, war der zweite Satz immer überlegen gewonnen worden. Leider war im sechsten und letzten Spiel dann die Konzentration ganz am Boden, so dass die vielen vergebenen Angaben zum ersten und letzten verlorenen Spiel an diesem Turniertag führten. Durch die kleineren Patzer zwischendurch, landeten die VSG Spielerinnen auf einem knappen dritten Platz. Eine gute Tendenz ist aber deutlich zu erkennen, nach einem vierten und fünften Platz im ersten Turnier, war jetzt schon der Turniersieg fest im Blick.