Wir über uns

Die Mädels der Jugend 2 sind hauptsächlich zwischen 13 und 15 Jahre alt und nehmen seit 2012 am offiziellen Spielbetrieb des Hessischen Volleyballverbandes teil. Damals spielten sie neben der U12- Meisterschaft, wo sie sich sogar für die Hessenmeisterschaften qualifizierten und einen … Platz erzielten auch in der 4:4-Runde.
Seitdem ist die Mannschaft in jeder Saison bei den U-Meisterschaften (2013: U13 und U14, 2014: U14, U15 und U16) in der Landesliga Süd vertreten und schaffte es auch jedes Mal sich hessenweit beweisen zu dürfen. Der größte Erfolg wurde letzte Saison mit der U14-Mannschaft erzielt, die den Hessenjugendpokal gewann.
Nachdem die Mädels letztes Jahr bei den U16- Meisterschaften das erste Mal 6 gegen 6 auf dem Großfeld gespielt haben, steht dieses Jahr neben der Teilnahme an der U15-Meisterschaft (4gegen 4 auf dem Kleinfeld) auch die erste Teilnahme an der Runde der Jugendgrundklasse 3, wo wir so viele Spiele wie möglich gewinnen wollen um am Ende der Saison in der oberen Tabellenhälfte zu landen.

 

 

 

Menu