VSG Herren mit Sieg in Darmstadt

Post 191 of 217
VSG Herren mit Sieg in Darmstadt

Die Herren des VSG legen den Grundstein für den Klassenerhalt mit einem Sieg beim Orplid Darmstadt. Im Gegensatz zu den meisten anderen Spieltagen waren mit 10 Spielern auch genug Reserven auf der Bank um flexibel agieren zu können. Ab dem ersten Satz hat sich das Team den 3:0 Erfolg nicht aus den Händen nehmen lassen. Auch Schwächephasen und kurze Rückstände konnten wieder ausgeglichen werden. Rein rechnerisch muss jetzt nur noch gegen den Tabellenletzten gewonnen werden und das zuhause; die Chancen stehen also sehr gut!

Zum Saisonabschluss können sich alle Besucher noch einmal von den Leistungen der Herren überzeugen. Am 27.03.2011 spielen die Herren in der Kennedyhalle in Münster gegen den VC Ober-Roden III ( ab 10 Uhr ) und den TV Reinheim ( ab ca. 12:15 Uhr ).

This article was written by Mario Hiller

Menu