Wir über uns

Für die jüngsten des Vereins gab es sehr lange kein Training, da dies für uns Trainer zum Beginn der Corona-Zeit nicht umsetzbar war. Aber seit kurzem trainieren auch wir wieder und unsere Gruppe hält sich an alle Corona-Regelungen. Dieser werden hier besonders von den Trainern kontrolliert werden. Wir sind sehr motiviert, um mit unseren neuen Trainern zu starten.

 
Mit einer aufgeweckten Gruppe Anfänger (8 – 12 Jahre) trainieren unsere Jüngsten im Verein mit dem Ball umzugehen. Mit einer Menge Spaß bringen wir auch den ganz Kleinen bei, Volleyball zu spielen. Mit unseren Trainerinnen Franziska, Lina und Lisa trainieren wir jeden Freitag in der Sporthallea uf der Leer in Dieburg.

Bei Interesse an unserem Training wendet euch gerne an diese Email: volleykids@vsg-dieburgmuenster.de

Menu