VSG Damen bei Vorbereitungsturnier in Mörfelden

Post 185 of 219
die 2. Mannschaft der VSG beim Turnier in Mörfelden

Für die Damen der VSG Dieburg / Münster hat heute bereits die Volleyball-Saison begonnen. Beim Vorbereitungsturnier in Mörfelden spielten die 1. Damen und eine Zusammenstellung aus den 2. und 3. Damen der VSG Erfahrungen für die kommenden Spieltage sammeln. Die 1. Damen belegten am Ende des Tages einen guten 2. Platz hinter dem TSV Bleidenstadt, während die 2. Damenmannschaft leider mit dem letzten Platz nur auf viel gewonnene Erfahrung zurückblicken kann.

Wir haben sehr gut gespielt und man hat gesehen, daß die vielen Übungen zur Abwehr, Annahme und Angriff etwas gebracht haben. Ich bin mit meiner Leistung und der des Teams sehr zufrieden. Wenn wir jetzt noch lernen uns von den Gegnern weniger unter Druck setzen zu lassen, kann die Bezirksliga kommen.
Zitat Laura Böttcher ( 1. Damen )

Die Hallensaison beginnt am 17.9. mit 3 Heimspielen ab 14 Uhr in der Schlossgartenhalle in Dieburg. Wir freuen uns über jede Anfeuerung.

This article was written by Mario Hiller

Menu