Jugend auf Erfolgskurs

Post 165 of 214
Jugend auf Erfolgskurs

Am vergangenen Wochenende spielte die weibliche Jugend der VSG Dieburg/ Münster zu Hause gegen den TSV Wolfskehlen und den TV Offenbach.
Das zweite Spiel gegen den TV Offenbach wurde souverän mit 3:0 gewonnen. Das gleiche Ergebnis hatte man anfangs auch für das Spiel gegen den TSV Wolfskehlen erhofft. Die Mädels gingen gleich mit 2 Sätzen, die sie mit 12 und 18 Punkten Vorsprung gewannen, in Führung. Nach diesem Hoch folgte dann ein Tief in dem sie 2 Sätze abgeben mussten. Im 5. Satz fingen sie sich dann aber wieder richtig an zu kämpfen, so dass sie das Spiel mit 3:2 für sich entscheiden konnten.

Für unsere Damenteams lief es bei ihren Heimspielen leider nicht so gut. Bittere Niederlagen mussten die Damen 1 hinnehmen. Sowohl gegen den Tabellenführer aus Zeilhard als auch gegen den Tabellenletzter aus Wald-Michelbach musste man am letztes Spieltag des Jahres jeweils eine Niederlage (1:3; 2:3) einstecken. Somit fallen die Damen 1 deutlich ins Mittelfeld und verlieren den Anschluss an die Spitzengruppe. Auch die Damen 3 verloren beide Spiele am Wochenende.
Die Herren gaben nach Tabellenführung in der Hinrunde diese leider am Sonntag ab. Sie verloren jeweils mit 1:3 Sätzen gegen ihre gegnerischen Teams.

This article was written by Sabine Graßl

Menu