Damen 2 beim VC Wiesbaden

Post 166 of 219
Damen 2 beim VC Wiesbaden

Am vergangenen Samstag, 11. Februar 2012, waren die Volleyballer wieder aktiv. Die zweite Damenmannschaft der VSG Dieburg/Münster musste  gegen den SC Steinberg kämpfen, was sie auch taten. Obwohl das Spiel mit einem klaren 3:0 an die Gegner ging, hatten die Mädels der VSG jede Menge Spaß am Spiel und konnten so einige lange Ballwechsel für sich gewinnen.

Nach dem harten Spieltag, ging es abends noch zu einem Spiel des 1. Bundesligisten, dem VC Wiesbaden. Der VC Wiesbaden lieferte sich ein spannendes 5-Satzspiel gegen den Schweriner SC. Zur großen Freude der VSG-Jugend, durften nach dem Spiel noch viele Fotos gemacht und Autogramme geholt werden.

Die 3. Damenmannschaft der VSG schaffte es in einem knappen und abwechslungsreichen Spiel gegen den Tabellenletzten VC Eberstadt einen weiteren Sieg zu erringen. Erst im fünften Satz entschied sich das Spiel zu unseren Gunsten. Damit wurde der 4. Tabellenplatz weiter verteidigt.

This article was written by Sabine Graßl

Menu