Volleyball Damen erfolgreich

Post 141 of 219
Volleyball Damen erfolgreich

Am vergangenen Wochenende war die Jugend 1 in Biebesheim zu Gast. Mit 3 wichtigen Spieltagen in den kommenden 3 Wochen auf hessischer Ebene, sollte dieses Spiel zur Übung genutzt werden. Leider war von Anfang an die Annahme ein großes Problem, mit dem immer wieder viele Punkte an den Gegner gingen. So konnte auch nur ein Satz gewonnen werden, in dem die Abstimmung besser funktionierte. Damit ging das Spiel leider 1:3 an Biebesheim. Jetzt bleibt noch eine Woche, um an diesem Schwachpunkt zu arbeiten um dann die Qualifikation zur Hessenmeisterschaft bei U16 und U15 erfolgreich zu schaffen und beim Hessenjugendpokal U18 einen möglichst guten Platz einzunehmen. Die Jugend 2 spielte auswärts gegen die VSG Ried. In einem hart umkämpften Spiel wurde leider mit 2:3 Sätzen verloren. Auch die Jugend 3 hatte ihr erstes Auswärtsspiel der Rückrunde in Seligenstadt. Nach zwei starken ersten Sätzen, die beide knapp an die Gegner des SF Seligenstadt gingen, war im letzten Satz alle Kraft verbraucht. Daher ging der dritte Satz deutlich an den SF Seligenstadt und somit auch der Sieg. Erfolgreicher waren am Sonntag die Damen. Sie gewannen auswärts gegen Dudenhofen 3:1.

This article was written by Sabine Graßl

Menu