U15- Volleyballerinnen beim Hessenjugendpokal

Post 138 of 219
U15- Volleyballerinnen beim Hessenjugendpokal

Am vergangenen Wochenende trat unsere U15- Mannschaft beim Hessenjugenpokal in Sontra an. Unsere Vorrundengruppe war leider schnell als stärkste Gruppe im Teilnehmerfeld ausgemacht. Trotzdem konnten wir im ersten Satz gegen den späteren Turnierdritten Rotenburg souverän gewinnen. Im zweiten Satz war leider der Wurm drin und wurde wie auch der dritte Satz knapp verloren. Mit dieser Enttäuschung im Rücken, war das Spiel gegen den späteren Turniersieger Sontra auch nicht von Erfolg gekrönt. Mit einem dritten Platz in dieser Gruppe mussten die Träume direkt begraben werden, um die ersten Plätze mitzuspielen. Wir konnten nur noch das Beste daraus machen und wenigstens den 7. Platz holen. Schon im ersten Spiel gegen den TV Biedenkopf konnte sich das Team wieder aufbauen und genau wie gegen VG Eschwege 2 mit Kampfgeist und Einsatz überzeugen. Auch wenn mit einer anderen Gruppenzusammensetzung evtl. eine bessere Platzierung möglich gewesen wäre ist auch dieser 7. Platz ein durchaus positives Ergebnis nach einer durchwachsenen Saison.

This article was written by Sabine Graßl

Menu