Siege der Volleyballer der VSG Dieburg/ Münster

Post 114 of 219
Siege der Volleyballer der VSG Dieburg/ Münster

Der erste Spieltag der Damen 2 der VSG Dieburg/ Münster in diesem Jahr führte direkt zum ungeschlagenen Tabellenführer TV Biebesheim. Das klare Ziel war Punkte mit nach Hause zu nehmen.  Mit sehr vielen Höhen und Tiefen und wechselhaft gewonnen Sätzen ging es in den 5. Satz, welcher bis zu einem Punktestand von 10:10 sehr ausgeglichen war. Danach konnten sich die Damen 2 klar gegen den TV Biebesheim durchsetzen und haben somit noch eine gute Chance auf einen Aufstiegsplatz.
Auch die zweite Jugend hatte an diesem Wochenende einen Spieltag und gewann ebenfalls gegen den Tabellenführer mit 3:2. Zitat Trainerin: „ein sensationell gutes Spiel! „

This article was written by Sabine Graßl

Menu