Vorletztes Spiel der Damen 3 in Seligenstadt

Post 79 of 204

Gestern hatten die Damen 3 ein Auswärtsspiel in Seligenstadt, welches sie nach dem letzten Sieg gegen Ober-Roden mit hohen Erwartungen antraten. Als die Mädels dann auch noch den ersten Satz zu 16 gewonnen hatten, konnten sie sich vor Freude kaum noch halten. Leider hielt die Freude nicht all zu lang, denn die Damen 3 der VSG hatten den zweiten, als auch den dritten Satz mit einer niedrigen Punktzahl von 9 und 7 an den Gegner abgegeben. Schließlich mussten die VSGlerinnen sich nach dem vierten und somit letzten Satz geschlagen geben, welcher mit 12:25 ausging.

Die Damen 3 der VSG haben am 19.03. ihre zwei nächsten und allerletzten Spiele diese Saison in Dieburg in der Schlossgartenhalle um 15:00 Uhr. Hier würden sie sich natürlich sehr auf Unterstützung freuen.

 

This article was written by Sina Ackermann

Menu