Jugend männlich (12 – 17 Jahre)

Wir über uns

Wir sind eine Volleyballgruppe zwischen 12 – 17 Jahren. Das Niveau der Spieler ist breit gefächert und reicht von Anfängern bis zu schon länger Spielenden.

Unser Fokus liegt auf dem Spaß am Volleyball, der aber auch eng verbunden mit Fortschritt ist. Momentan beginnen wir langsam mit der Einführung in das Spielen auf dem Großfeld (6:6) und hoffen nächste Saison spielen zu können.

Falls du Lust auf Volleyball hast, schreib uns doch einfach an info@vsg-dieburgmuenster.de

Trainer

Falk Schröder

info@vsg-dieburgmuenster.de

Trainingszeiten

Mittwoch, 18:00 – 20:00 Uhr Gersprenzhalle,
(Eingang auf der Rückseite)
Heinrich-Heine-Straße 27,
64839 Münster

Freitag, 20:00 – 22:00 Uhr
Gersprenzhalle,
(Eingang auf der Rückseite)
Heinrich-Heine-Straße 27,
64839 Münster