Souveräner Turniersieg der U14

Post 177 of 182
Souveräner Turniersieg der U14

Seit gut einem halben Jahr trainiert die Mannschaft der Spielgemeinschaft TV Dieburg/VfL Münster in dieser Formation intensiv zusammen und das Ergebnis konnte sich nun beim ersten Qualifikationsturnier sehen lassen: gegen die Jugendmannschaften vom TG Rüsselsheim, TV Königstätten, TV Dreieichenhain und ÜSC Waldmichelbach ging kein Spiel verloren und mit nur einem Satzverlust von insgesamt 9 Sätzen spielten sich die Mädchen durch technisch gute Angriffszüge, souveräne Abwehraktionen und durch starke Nerven an die Turnierspitze. So konnte auch ein Satz, der bereits mit 18:23 verloren geglaubt war, noch gewonnen werden!

Vielen Dank an den TV Dreieichenhain für die Ausrichtung des Turniers! Als nächstes stehen die Bezirksmeisterschaften ( 20.11. ) und die Bereichsmeisterschaften ( 18.12. ) auf dem Spielplan.

This article was written by Mario Hiller

Menu