Erfolgreicher Saisonauftakt der Damen I

Post 186 of 193
Erfolgreicher Saisonauftakt der Damen I

am 30. Oktober starteten endlich auch die Damen I, unter Anleitung von Trainer Frank Eisenhauer, in die Saison.

Erwartet wurden in der heimischen Schloßgartenhalle die Mannschaften des DSW Darmstadt III und TG Zellhausen.

Durch den verspäteten Saisonstart waren alle Spielerinnen top motiviert in der neuen Mannschaftszusammensetzung zu starten. Diese Motivation zog sich durch beide Spiele und man konnte gegen 17.30 Uhr sicher sagen: „Wir haben alles gegeben!“.

Die Damen konnten gegen den DSW Darmstadt mit 3:0 und gegen TG Zellhausen mit 3:1 gewinnen. Somit liegt die VSG 1 derzeitig auf dem dritten Tabellenplatz, möchte sich an den nächsten Spieltagen aber weiter an die Spitze arbeiten.

Es spielten: Olga, Lisa, Nadine, Nicole, Verena, Sylvie, Hanna, Vivien, Kimberley & Laura.

This article was written by Laura

Menu