Damen I siegen in Dudenhofen

Post 192 of 214

Am Sonntag, den 27.02.2011, hatten die Damen I, sowie auch die Damen II, ein Spiel gegen den TSV Dudenhofen, wenn auch gegen unterschiedliche Mannschaften.

Mit einem eher überschaulichen Kader fuhren wir ganz gemächlich nach Dudenhofen, wo uns erstmal 2 empörte Mannschaften empfingen, da wir anscheinend nicht zweiter, sondern erster Gast waren. Aber da wir Streit mit den anderen Mannschaften gewohnt sind, hat uns das nicht weiter gekümmert und wir haben uns ganz gemächlich und ausführlich warm gemacht und somit konnten wir dann mit etwa einer halben Stunde Verspätung ins Spiel starten. Da 4 Stammspieler fehlten mussten wir sehen, wie wir mit den Dudenhofenern fertig wurden. Leider überschätzten wir diese, die vielleicht nicht durch Technik aber durch vollen Körpereinsatz glänzten. Nichts desto trotz liessen wir nicht locker und holten uns nach und nach die 3 Sätze, die für einen weiteren Sieg nötig waren.  Somit siegte die VSG mal wieder deutlich mit 3:0. In 14 Tagen haben die Damen I ein „Heimspiel“ in Darmstadt. Gespielt wird gegen den TG Zellhausen und den VC Breuberg.

Die Damen II verloren gegen den TSV Dudenhofen I mit 3:0.

Es spielten für die Damen I: Olga, Kimberley, Lisa, Nadine, Karen, Verena, Sandra, Katrin & Laura

This article was written by Laura

Menu