Auch die Jugend startete an diesem Wochenende in die neue Saison. Heute stand das erste U18 Turnier auf dem Programm. In insgesamt 3 Turnieren wird das beste Team in Südhessen gesucht.
Unsere Gruppe konnten wir souverän mit 2 Siegen gewinnen. Leider waren die Nerven und die Kraft im entscheidenden dritten Spiel für den Finaleinzug zu schwach, so daß der VC Erbach I gewinnen konnte. Im kleinen Finale um Platz 3 konnten sich die Spielerinnen der VSG wieder gegen die bereits in der Vorrunde besiegten VC Erbach II behaupten und damit den dritten Platz erringen.
Damit hat das U18 Team eine gute Ausgangsposition für die weiteren Turniere erarbeitet. Das nächste findet am 03.10.2011 in der Halle auf der Leer in Dieburg statt.

Ergebnisse:
1. CVJM Arheilgen
2. VC Erbach I
3. VSG Dieburg / Münster
4. VC Erbach II
5. DSW Darmstadt
6. VC Erbach III