erster U16w und U20w Turniertag

Post 182 of 219
erster U16w und U20w Turniertag

Heute am 11.09.2011 stand der erste Spieltag der U16 und U20 Mannschaften statt. Beide fanden parallel in der neuen Ballsporthalle auf der Leer in Dieburg statt.

Beim U16 Turnier traten insgesamt lediglich 3 Mannschaften an. Beide Gastmannschaften konnten die erfahrene Mannschaft der VSG zu keiner Zeit in Bedrängnis bringen, so dass beide Spiele mit 2:0 souverän gewonnen werden konnten.

Ergebnisse des U16 Turniers:
1. VSG Dieburg / Münster
2. TuS Niederjosbach
3. TG Römerstadt

Das U20 Turnier war mit 6 Mannschaften deutlich besser besetzt. Auch das Niveau der ausgetragenen Begegnungen war deutlich höher als zunächst erwartet. Alle Begegnungen waren absolut sehenswert und keine der anwesenden Mannschaften war deutlich über- oder unterlegen. Trotz einer sehr guten Leistungen konnte die VSG Mannschaft leider nur einige Sätze gewinnen und musste sich sonst meist mehr oder weniger knapp geschlagen geben. Mit etwas Trainingsarbeit wird beim nächsten Turnier sicher auch mehr möglich sein.

Ergebnisse des U20 Turniers:
1. VC Ober Roden
2. TSV Auerbach
3. VC Erbach
4. DSW Darmstadt
5. VSG Dieburg / Münster

This article was written by Mario Hiller

Menu