Am vergangenen Samstag hatten die U16- Mädels der VSG Dieburg/ Münster ihr erstes Großfeldturnier in dr Landesliga Süd. Obwohl sie ohne große Erwartungen in das Turnier gegangen sind, durften die Mädels gleich ihre ersten Erfolge feiern. Nachdem Sie das erste Spiel souverän mit 2:0 gegen den TV Dreieichenhain gewannen und sich im 2 Spiel gegen Auerbach ihren Sieg erkämpften, erreichten sie nach einer Niederlage gegen Bad Soden den 2 Platz, womit alle Beteiligten sehr zufrieden sind.

Auch die U14 Mädels starteten am Wochenende in ihre Saison in der Landesliga Süd. Gleich zu Beginn war klar, dass diese Gruppe kein Zuckerschlecken werden wird. Mit Rüsselsheim, Bleidenstadt und Wiesbaden musste man sich gleich 3 starken Gegnern stellen. Die Mädels starteten sehr gut in das Turnier. erst bezwangen sie Auerbach 2:0 und lieferten sich danach eine Kampf mit Wiesbaden, der keine Nerven schonte. Auch dieses Spiel konnten sie im Time Beak für sich entscheiden. Leider ließ die Leistung der Mädels im Turnierverlauf nach uns sie schlossen als Tabellendritte den Spieltag ab.

Am kommenden Wochenende stehen verschiedenen Heimspiele an:

Jugend 1 und 2 spielen ab 10 Uhr in der Halle auf der Leer

Damen 1 spielen ab 15 Uhr in der Halle auf der Leer