Die Damen 2 der VSG spielten an diesem Wochenende in Offenbach gegen den dort ansässigen Turnverein. Mit Minimalbesetzung von nur 6 Spielerinnen war ein Sieg nötig um weiter Anschluss an die Tabellenspitze zu halten. Obwohl der TV Offenbach bisher nur ein Spiel gewonnen hatte, gingen die VSGlerinnen nicht übermütig ins Spiel. Nach einigen guten Angabenserien war der erste Satz sicher gewonnen. Das war wohl zu einfach; so handelte man sich im zweiten Satz schnell einen 5 Punkte Rückstand ein. Nun war die Konzentration aber wieder da und alle waren sich einig: Wir wollen in 3 Sätzen gewinnen. Dieser Vorsatz wurde auch erfüllt.

Nach einem durchwachsenen Heimspiel eine Woche zuvor, wo man ein Spiel gewinnen konnte und auch gegen den unangefochtenen Tabellenführer eine sehr gute Leistung ablieferte, ist die VSG Mannschaft fest unter den ersten 3 der Liga angekommen.