Weihnachtsturnier 2013

Post 128 of 219
Weihnachtsturnier 2013

Wie jedes Jahr trafen sich auch dieses Mal die Volleyballer der VSG um kurz vor Weihnachten noch einmal gemeinsam Volleyball zu spielen. In gemischten Mannschaften ging es wieder hauptsächlich zum den Spaß an dieser Sportart.

So kämpften sich zu Speis und Trank auch fünf Mannschaften durch vorerst vier Spielrunden. Nachdem aber feststand, dass es 2 Siegermannschaft gegeben hatte die genau Punktgleich waren, würde noch eine fünfte Runde gespielt. Nachdem einige Spieler sich dann auf die Nahrungsaufnahme konzentrierten, wurde noch munter bis 24 Uhr weiter gespielt.

Die Rückmeldungen der Teilnehmer waren durch und durch positiv, es wurde sogar die hohe Qualität aller Teilnehmer noch am Tag danach gelobt.

Wir wünschen allen Volleyballern und deren Familien und Freunden ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014.

This article was written by Mario Hiller

Menu