Herren eröffnen Rückrunde mit Doppelsieg

Post 98 of 217

Am 16. Januar begann die Rückrunde der Volleyball Bezirksliga Ost. Die Mannschaft ging zuletzt mit einer deutlichen 0:3 Heimniederlage gegen den Tabellenführer VC Breuberg in die Winterpause.

Aus diesem Grund konnte die einzige Devise nach der Pause lauten: PUNKTE!
Geplagt durch diverse personelle Ausfälle konnten die Herren der VSG Dieburg-Münster dennoch im Heimspiel in der J.-F.-Kennedy Halle in Münster beide Gäste bezwingen.
Im ersten Spiel gegen die junge Mannschaft des SSV Brensbach II musste der Tiebreak die Entscheidung bringen.
In einem spannenden letzten Satz gewannen unsere Herren mit 16:14 und konnten so zwei weitere Punkte für die Tabelle verbuchen.
Im anschließenden Spiel gegen die VSG Odenwald musste trotz schwindender Kräfte kein Satz abgegeben werden.
Somit startete die 1. Herren Mannschaft mit fünf von möglichen sechs Punkten erfolgreich in die Rückrunde.mannschaft_01

This article was written by Sina Ackermann

Menu