Erster Spieltag der Damen 1

Post 85 of 217

Stephi Hertkorn und Verena Pressler sind mit ihrem Einstand als Spielertrainer sehr zufrieden. Verena Pressler sagte nach dem Heimspieltag: „Unsere Mannschaft hat super gekämpft und die als Ziel gesetzten 3 Punkte souverän nach Hause geholt.“
Beim Topspiel gegen die TuS Griesheim konnte die VSG den Absteiger der Landesliga im ersten Satz gut unter Druck setzen. Dieser fand allerdings immer besser ins Spiel und konnte dieses mittels starker Aufschlagsserien und abwechslungsreichem Angriffsspiel mit 3:0 nach Sätzen für sich entscheiden. Im darauffolgenden Spiel gegen die TG Rüsselsheim II konnten unsere Damen ihre ganze Stärke zeigen und gewannen das Spiel ohne Satzverlust mit 3:0. Für die VSG spielten an diesem Wochenende Na. Eling, Ni. Eling, First, Hertkorn, Iwanov, Jelinek, Koob, Pressler und Seitz. Am nächsten Spieltag (25.09.16) sind die Damen I zu Gast beim TV Babenhausen.

,

This article was written by Alex

Menu