Erfolgreiches Wochenende für die Damen I und Herren I

Post 40 of 181
Erfolgreiches Wochenende für die Damen I und Herren I

Die Damen I der VSG Dieburg/Münster waren am 27.11. zu Gast beim VC Eberstadt. Unsere Damen taten es sich im ersten Satz schwer ins Spiel hinein zu finden. Nachdem der erste Satz mit 21:25 verloren ging, waren die Spielerinnen im zweiten und dritten Satz voll konzentriert. Es konnte umgesetzt werden, was im Training geübt wurde. Dies resultierte in zwei deutlichen Satzgewinnen zu 15 und zu 13. Im Vierten Satz leisteten sich die Damen der VSG einen bitteren Durchhänger und verloren den Satz mit nur 10 Punkten. Im entscheidenden fünften Satz konnten erneut alle Leistungen abgerufen werden und das Spiel mit 3:2 gewonnen werden. Gespielt hatten an diesem Spieltag Nadine Eling, Nicole Eling, Stephi Hertkorn, Katrin Iwanov, Lauren Jelinek, Julia Klimek, Birgit Koob, Verena Pressler und Sandra Seitz. Das letzte Spiel in diesem Jahr ist ein Heimspiel, welches am 10.12. in der Gersprenzhalle in Münster stattfindet. Zuschauer und Fans sind herzlichst eingeladen unsere Mannschaft ab 15 Uhr anzufeuern.

 

Die Herren der VSG Dieburg/Münster hatten bereits am 26.11. ihr letztes Spiel für dieses Jahr. Zu Gast bei der VSG Odenwald konnten dabei wichtige drei Punkte gewonnen werden. Nach doch recht durchwachsenen Leistungen in den vergangenen Spielen konnten unsere Herren in dieser Partie von Beginn an druckvoll und hochkonzentriert ihr Spiel durchziehen. Durch eine niedrige Quote bei den eigenen Fehlern konnten alle Sätze mit einigen Punkten Vorsprung gewonnen werden, was in einem Endstand von 25:20, 25:22 und 25:15 resultierte. Mit diesem Sieg im Rücken verabschieden sich die Herren in die Winterpause. Am 22.01. findet das nächste Spiel erneut als Gast gegen den Tabellenführer SSV Brensbach II statt.

This article was written by Alex

Menu