Erfolgreicher Jahresabschluss für Damen I

Post 72 of 214
Erfolgreicher Jahresabschluss für Damen I

„Ich bin sehr stolz auf unser Team!“ sagte Spielertrainerin Verena Pressler. „Wir haben uns nicht von unserem Ziel abbringen lassen und mit einer sehr guten Teamleistung verdient 6 Punkte nach Hause geholt. Die Neuzugänge aus der Damen 2 konnten im Laufe der Hinrunde gut in das Team integriert werden und nun heißt es, in der Rückrunde an die sehr gute Leistung vom heutigen Spieltag anzuknüpfen und diese auszubauen.“
Der Einstieg in den Heimspieltag glückte mit einem souveränen 3:0-Sieg gegen den ersten Gast VC Ober-Roden II. Gegen die Damen der TGS Offenbach-Bieber wurde zwar der erste Satz abgegeben, jedoch konnte danach das Spiel mit viel Willensstärke und Einsatz für sich entschieden werden. Gespielt haben an diesem Heimspiel Nadine Eling, Nicole Eling, Stephi Hertkorn, Katrin Iwanov, Lauren Jelinek, Julia Klimek, Birgit Koob, Verena Pressler und Sandra Seitz.

01_edit

Mit einem guten dritten Tabellenplatz geht es für die Damen I nun auch in die verdiente Winterpause. Die Mannschaft wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Weiter geht es bei den Damen I am 22.01.17 mit einem Heimspieltag in der Sporthalle auf der Leer in Dieburg. Interessierte Zuschauer und Fans sind herzlichst eingeladen.

This article was written by Alex

Menu