Hallo!

Wir, die Damen I der VSG Dieburg/Münster, suchen für unser BOL-Team Verstärkung auf allen Positionen.
Wir sind eine bunt gemischte Truppe im Alter von 18 – 45 Jahren.
Wir trainieren aktuell dienstags von 19:30 – 21:30 Uhr und freitags von 18:00 – 20:00 Uhr in der Ballsport-Halle auf der Leer in Dieburg.

Wenn du Lust hast vorbeizuschauen, melde dich gerne vorab kurz bei mir. Meine Email-Adresse lautet verena.pressler@gmx.de

Wir freuen uns auf dich!

 

Wir über uns

Wir, die Damen I der VSG Dieburg-Münster, starten mit etwas kleinerem Kader als üblich, jedoch ambitioniert wie eh und je in den Spielbetrieb.

Aufgrund der Aufnahme ihres Studiums verlassen uns wahrscheinlich leider zwei unserer Neuzugänge aus 2016, Karo Brechtelsbauer (AA) und Julia Klimek (AA). Darüber hinaus pausiert Olga First (AA) nachwuchsbedingt. Trotz dieser Lücken im Team und so manchem Spagat zwischen Karriere/Arbeit/Familie/Freunden und der Liebe zum Sport möchten wir eine gute Saison spielen, weiter an uns arbeiten und unseren 3. Platz der Saison 2016/17 bestätigen. Verena Pressler und Stephanie Hertkorn werden hierzu auch weiterhin als Spielertrainerinnen fungieren, um das Beste aus uns herauszuholen.

Unser Team besteht aus motivierten Spielerinnen zwischen 17 und 45 Jahren aus dem Umkreis Darmstadt-Dieburg, die mit viel Spaß im Training dabei sind. Mit Emotion und Begeisterung unterstützen wir uns bei Spielen gegenseitig und bringen jede Halle zum Beben. Auch private Unternehmungen gehören bei uns als Mannschaft dazu.

Zur Vorbereitung ist dieses Jahr wieder die Teilnahme an zwei Turnieren geplant. Am 20.08. geht‘s als Stammgast nach Mörfelden, am 09.09.17 nach Aschaffenburg. Neben der sportlichen Vorbereitung waren wir zum Teambuilding beim Afterworkshipping auf dem Main und haben weitere Ideen für Teamausflüge im petto, die auf ihre Umsetzung warten.

Wir warten gespannt auf den Beginn der neue Runde mit zum Teil neuen Gegnerinnen, die es kennenzulernen gilt. Die Saison verspricht anspruchsvoll und spannend zu werden.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter, die Spaß am Volleyball haben und Lust haben bei uns einzusteigen. Also einfach vorbeischauen und ausprobieren!

Kader:
Nadine Eling (MB, AA), Nicole Eling (Z, D), Stephanie Hertkorn (AA, Z), Katrin Iwanov (D, AA), Lauren Jelinek (MB), Birgit Koob (MB), Celine Löhr (AA), Verena Pressler (D), Sandra Seitz (Z), Katharina Spiehl (AA)

Mitfahrgelegenheiten bestehen aus:
Münster
Babenhausen
Groß-Zimmern
Groß-Umstadt
Rödermark/Rodgau
Darmstadt
Menu