Heimspiel der männlichen Jugend

Post 167 of 184
Heimspiel der männlichen Jugend

Am vergangen Samstag, 22. Januar 2011, hatte die männliche Jugend der VSG Dieburg/Münster ihr erstes Heimspiel im Jahr 2011. Geplant waren die Begegnungen gegen den TV Jugenheim und den TV Biebesheim. Leider musste der TV Jugenheim kurzfristig den Spieltag absagen, da zu viele Jungs aus der Mannschaft krank waren. Daher wurde das Spiel 3:0 für die VSG Jungs gewertet.
Die Mannschaft des TV Biebesheim erschien pünktlich zur Hallenöffnung, sodass das Spiel wie geplant um 10.00 Uhr angepfiffen werden konnte. Nachdem die Jungs der VSG Dieburg/Münster die ersten beiden Sätze deutlich für sich entscheiden konnten, machten sie es im dritten Satz noch einmal spannend. Doch nach langen und spannenden Ballwechseln stand fest, dass auch der dritte Satz mit 25:21 Punkten an die Jungs der VSG Dieburg/Münster ging.
Das nächste Spiel der Jungs findet am Samstag, 29. Januar 2011 gegen den DSW Darmstadt im Berufsschulzentrum Darmstadt statt.

This article was written by Lisa Sauerwein

Menu