Am 7.5.2011 fand das 4. Saisonabschlussturnier der VSG Dieburg / Münster statt. Nach diversen kurzfristigen Absagen konnte nur das Jugendturnier und ein kleines Damenturnier ausgerichtet werden. Der eigene Jugendbereich war mit 2 von 7 Mannschaften wieder sehr gut vertreten. Im Erwachsenenbereich haben leider nur 2 Mannschaften den Weg nach Dieburg gefunden und mit unserer Damenmannschaft ein Relegationsturnier, welches alle Mannschaften sehr positiv aufgenommen haben, da dadurch wenige Pausen entstanden.

Die Ergebnisse in Zusammenfassung:

Jugend:

  1. VC Ober-Roden
  2. TG Rüsselsheim
  3. TSV Heusenstamm

Damen:

  1. VSG Dieburg / Münster
  2. TG Rüsselsheim
  3. DSW Darmstadt

Wir hoffen das jede Mannschaft ihre gesteckten Ziele erreicht hat und freuen uns auf nächstes Jahr ( dann aber wohl mit Kaution 🙂 ).