U12 Volleyballer fahren zu den Hessenmeisterschaften

Post 125 of 219
U12 Volleyballer fahren zu den Hessenmeisterschaften

Am Samstag, den 22.März 2014 nahmen die Mädchen und Jungs der Volleykids an der Qualifikation für die Hessenmeisterschaften teil. Die Mädchen spielten alle zum ersten Mal, während die Jungs im Dezember schon ein Turnier hatten. Die Mädchen waren zuerst sehr aufgeregt, hatten aber trotzdem viel Spaß und konnten in der Vorrunde vier von fünf Spielen gewinnen. Somit spielten sie am Ende um den dritten Platz. Die Konzentration ließ allerdings etwas nach und trotz des Ehrgeizes konnten sie das Spiel leider nicht gewinnen.

Bei den Jungs lief das Turnier ebenfalls sehr gut. Die zwei konnten oftmals lange Spielzüge für sich gewinnen. Deshalb spielten auch sie zum Schluss um den dritten Platz, konnten sich aber gegen die Gegner leider nicht durchsetzen.
Beide Mannschaften landeten zum Schluss auf dem vierten Platz und konnten sich so für die Hessenmeisterschaften qualifizieren.

This article was written by Sabine Graßl

Menu