Damen 2 siegen in Griesheim

Post 121 of 219
Damen 2 siegen in Griesheim

Nach einem eher ernüchterndem Spieltag in Wald-Michelbach am letzten Wochenende, war es Zeit für die Damen 2 für einen Sieg, wenn man die Tabellenspitze nicht direkt aus den Augen verlieren wollte. Die Gegner an diesem Wochenende hieß TuS Griesheim und hatte im ersten Spiel eine starke Leistung gebracht.

Die Spielerinnen begannen deutlich konzentrierter als bisher und erarbeiteten sich Punkt um Punkt. Eine geringe Fehlerquote und starke Angaben sicherten knapp den ersten Satz. Im zweiten und dritten Satz profitierten die VSGlerinnen von schwindenden Kräften bei den Gegner und einer konstanten Leistung. So geht die zweite Damenmannschaft im Mittelfeld der Tabelle in die Herbstpause und positiv vorausschauend auf den Sammelspieltag am 8.11. der ab 15 Uhr in der Ballsporthalle in Dieburg stattfindet.

This article was written by Sabine Graßl

Menu